5. Spiel und der fünfte Sieg in Folge. Die SCler gewinnen auch ihr Heimspiel gegen die SG Chambtal mit 4:2 (2:0) und stehen mit der optimalen Punkte-Ausbeute ganz oben in der Bezirksliga Nord. Weiter so Männer!
SC Luhe Wildenau - SG Chambtal 4:2 (2:0)
Tore: 1:0 (10’) Nico Argauer, 2:0 (42’) Benjamin Urban, 2:1 (53’) Kevin Vögerl, 2:2 (61') Tobias Adam, 3:2 (85’) Ludwig Tannhäuser, 4:2 (89’) Ludwig Tannhäuser.
SR: Moritz Fischer - Zuschauer: 430 - 3 gelbe Karten SC Luhe-Wildenau, 2 gelbe Karten SG Chambtal.
Mit einer starken und geschlossenen Mannschaftsleistung holt der SC gegen die SG Chambtal weitere drei Punkte. In der ersten Halbzeit war es Nico Argauer, der den gegnerischen Torhüter zum 1:0 schön überlupft hat. Nach einer schönen Kombination legte Spieltertrainer Benjamin Urban überlegt zum 2:0 nach.
Nach der Halbzeitpause kam Chambtal besser rein und brachte den SC mit langen Bällen immer wieder unter Druck. In der 53‘ war es Vögerl, welcher einen langen Ball gut verarbeitete und zum Anschlusstreffer einschoss. Kurz darauf zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt, sodass Adam zum 2:2 ausglich.
In den letzten Minuten entschied Lui Tannhäuser das Spiel zugunsten des Sportclubs. In der 85‘ erhöhte er per sehenswerten Distanzschuss und in der 89‘ köpfte er nach schönem Dribbling von Nico Argauer zum 4:2 ein.
Am Ende war es die individuelle Klasse, die den Lastminute-Sieg eintüte. Chambtal erwies sich als der erwartet schwere Gegner, war keineswegs schlechter und hätte mit etwas Glück selbst Punkte holen können. Somit behalten wir unsere weiße Weste, mussten uns dafür aber ganz schön Strecken.
Am 21.08 um 15:00 Uhr wartet dann auswärts der 1. FC Schlicht!
Kommentar schreiben